Ü35

Nachfolgend findet Ihr alle Informationen und Statistiken

Stand Ü35

Wie bereits bekannt, haben wir nach langen Überlegungen unsere Ü35-Truppe in der laufenden Saison 2016 / 17 vom Spielbetrieb zurückgezogen. Es war in den letzten Wochen ein stetiger Kampf um Personal, der am Ende keinen Sinn machte. Für die gegnerischen Teams tut es uns leid, dass wir nach dem SV Dambeck das zweite Team sind, dass für den Spielbetrieb abmelden muss und die Liga somit weiter schrumpft.
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Heiko Neubauer, der viel Zeit und Hingabe in das Projekt gesteckt hatte.

Die Abmeldung aus dem laufenden Spielbetrieb ist allerdings nicht gleichbedeutend mit der Auflösung des Teams. Die Ü35-Mannschaft bleibt weiterhin bestehen und wird an Kleinfeld- bzw. Hallenturnieren teilnehmen.

Der Vorstand